femme naturelle?

DaS SIND WIR!

Jeanne Degraa Fotografie Maxi Geithner

Jeanne Degraa photography (https://jeannedegraa.com/)

„Als Aromatherapeutin ist es mir ein wichtiges Anliegen dich mit der Kraft der ätherischen Öle in deinem persönlichen Wohlbefinden und deiner Persönlichkeitsentwicklung zu unterstützen.“ (Maxi , Gründerin von femme naturelle)

Ich bin davon überzeugt, dass jede/r von uns einen Unterschied in der Gesellschaft machen kann. Mein Weg, den ich mit dir teilen möchte, ist die bewusste und natürliche Pflege deines Selbstwertgefühls durch den ganzheitlichen Schutz der ätherischen Öle in meinen Naturkosmetik Produkten.

Meine Affirmation ist:

„If you want to give lift to others - You have to glow yourself.“

Unsere Philosophie:

Femme Naturelle ist ein grünes, nachhaltiges, wertebasiertes Unternehmen, welches handgemachte frische und vegane Naturkosmetik mit ätherischen Ölen herstellt.

Femme Naturelle ist ein Unternehmen, dass ich mit meiner Familie liebevoll und persönlich pflege. Wir haben ein starkes Bedürfnis nach sozialer Verantwortung und orientieren unser Handeln an ökologischen, nachhaltigen und umweltbewussten Standards. Dazu zählt neben der möglichst regionalen Verwendung unserer Inhaltsstoffe, nachhaltige Verpackung als auch die Rücksicht auf die komplette Verwertungs- und Logistikkette.

Zudem sind unsere Produkte tierversuchsfrei. Viele unserer Etiketten sind vegan produziert. Alle Produkte von femme naturelle sind größtenteils biologisch, und zu 100% natürlich und ohne synthetische Inhaltsstoffe.